Die KiSS Worms wurde am 18.08.2012 im Rahmen des Sommerfestes ihres Trägervereins stimmel-sports e.V. offiziell eröffnet. Bei dem Sommerfest waren rund 400 Vereinsmitglieder und Interessierte anwesend, welche gemeinsam mit Vertretern der Stadt Worms, dem Sportdezernenten Herrn Kosubek, dem Minister des Landes Herrn Kessel und Frau Eitel, Vertreterin des KiSS-Beirates, die Kindersportschule  im großen Rahmen eröffneten. Während des offiziellen Teils  wurde den Kindern symbolisch ein essbarer Schlüssel übergeben. Die ausdrückliche Unterstützung der Stadt Worms wurde zugesagt!

 

 

 

 

Das Sommerfest  war insgesamt ein voller Erfolg! Es wurde gelacht, gespielt und das super Wetter genossen. Viele Kinder, interessierte Eltern und Großeltern kamen, sahen und staunten über das große Angebot der neuen KiSS. Die Kindersportschule Worms legt sehr viel Wert darauf, dass alle interessierten Kinder den Spaß an der Bewegung kennen lernen. Denn nur bewegte Kinder sind gesunde Kinder! So lautet auch das Motto der 1. Kindersportschule in Rheinland-Pfalz: „Wir bewegen ALLE Kinder!“

 

Kommentare sind geschlossen