Eine starke Marke für eine starke Zukunft! Das KiSS Netzwerk des STB und des BTV verstärken ihre Kooperation.


Das Netzwerk der KiSS-Kindersportschulen verstärkt seine Kooperation mit dem Bayerischen Turnverband (BTV) und seinen KiSS- Kindersportschulen. Gemeinsam wollen die beiden Landesturnverbände mit ihren KiSS- Kindersportschulen enger zusammenarbeiten und sich stärker unter der gemeinsamen Marke firmieren. Die bestehende Kooperation zwischen dem STB und dem BTV wurde zum 1. August fortgeschrieben. So bieten die beiden Landesturnverbände den über 80 KiSS-Kindersportschulen ein umfangreiches Service-Paket an, das deren Arbeit im Kindersport unterstützen soll. Nach einer Übergangsphase werden somit alle KiSS-Kindersportschulen bundesweit gemeinsam und einheitlich auftreten und die Marke KiSS-Kindersportschule noch stärker in der Öffentlichkeit platzieren. Eine starke-Marke – für eine starke Zukunft.